Goldy Play- Einführungsveranstaltung

Die Godly Play Einführungsveranstaltung informiert über das religionspädagogische Konzept und ist Voraussetzung für die Erzählerausbildung

Wir laden herzlich ein zu einer

Einführung in ein spirituelles und religionspädagogisches Modell, das Kinder zu einer lebendigen Beziehung zur biblischen Botschaft hinführen will: Godly Play hilft, mit Kindern biblische Geschichten spielerisch erkunden, sie individuell vertiefen (kreativ und durch gemeinsames Nachdenken) und durch Gebet und Feier.

Godly Play ist interessant für den Religionsunterricht, für Kindergottesdienst, Arbeit in der KiTa und für die gemeindliche Arbeit mit Kindern. Godly Play lehnt sich an die Montessori-Pädagogik an.

Wir vermitteln Grundlagen und zeigen und reflektieren eine Auswahl von Godly Play Einheiten. Zudem erhält jede/r ein ausführliches Handout.

Bitte bringen Sie warme Socken mit!

Kirche zu Warder |

Cornelia Mikolajczyk