"How dare you?" - Rudi 3

Druckfrisch - das neue Rudi-Heft ist da! Passend zum neuen Bildungsplan in Hamburg. Und darum geht’s: „How dare you?“, klagt Greta eine ganze Generation an. „Was sie tun, ist nicht heilig!“, sagte Tatanka Iyotake schon 1866. Was sagen und tun die Religionen eigentlich? Und was können wir tun, um die Welt zu retten? Alle kriegen ein Rudi-Heft!

Beschreibung:

Druckfrisch - das neue Rudi-Heft ist da! Und darum geht’s:

„How dare you?“, klagt Greta eine ganze Generation an. „Was sie tun, ist nicht heilig!“, sagte Tatanka Iyotake schon 1866.

Was sagen und tun die Religionen eigentlich? Und was können wir tun, um die Welt zu retten?

Passend zum neuen Bildungsplan in Hamburg stellen wir dialogisches Unterrichtsmaterial zum Thema „Verantwortung für die Schöpfung“ in Jahrgang 7/8 bereit.

Alle kriegen ein Rudi-Heft!


Pädagogisch-Theologisches Institut der Nordkirche - Standort Hamburg |
Königstraße 54 | 22767 Hamburg
SEK I, Bildung, Website HB1 Schule
Leitung

Andreas Gloy und Dennis Graham

Veranstalter

PTI der Nordkirche - Hamburg

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss: 31.08.2022

schule.pti.nordkirche.de

Kosten

0 €

Verfügbare Plätze

13