Online-Seminar: Prüfungsbörse mündliches Abitur

Prüfstein 2023 - Basiskurs

In dieser Fortbildung erarbeiten wir konkrete Bausteine für das mündliche Abitur. Dabei gehen wir sowohl auf formale als auch auf inhaltliche Kriterien kompetenzorientierter Prüfungen und Erwartungshorizonte ein und konkretisieren diese an Beispielen.

Mit der Teilnahme an dieser Fortbildung erhalten Sie außerdem Zugang zu einer gesicherten Cloud mit einem wachsenden Fundus an Prüfungstexten sowie ausgearbeiteten Prüfungen.

Die Fortbildung wird über ZOOM angeboten. Sie erhalten die Zugangsdaten etwa ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung.

Nur DIGITAL veranstaltet aus |
Bahnhofstraße 23 | 19288 Ludwigslust

Stefan Schumacher

PTI der Nordkirche im Kirchlichen Bildungshaus Ludwigslust Joana Ferber (Fachkoordinatorin Nord-West-Mecklenburg); David Ganek (Religionslehrerverband M-V e.V.)

Anmeldeschluss: 20.01.2023