"Einfach mal wieder schnacken"

Digitaler Stammtisch über ZOOM

Ein kühles Getränk an der (virtuellen) Bar, Unterrichtsimpulse oder etwas Meditation und Austausch mit praktizierenden Buddhist*innen – all das gibt’s beim digitalen Stammtisch für Religionslehrer*innen.

Loggen Sie sich ein in unsere Zoom-Konferenz und trinken Sie mit! In verschiedenen Räumen werden aktuelle Fragen bewegt, Unterrichtsimpulse geteilt, und – besonders Highlight – ein:e Referent:in vom Buddhistischen Zentrum Lotos Vihara Berlin gestaltet eine kurze buddhistische Meditation und steht danach für Ihre Fragen zum Buddhismus zur Verfügung. Und natürlich kann man bei uns auch einfach nur mal wieder schnacken!

Melden Sie sich jetzt an, den Link zur Veranstaltung senden wir Ihnen vor der Veranstaltung zu!

DIGITAL |
|
Bildung, Berufsschule, SEK II, Website HB1 Schule, SEK I, Grundschule, Sonder- / Förderschule, Schulen

Anne-Marie Rohr, Frieda Sanftleben, David Ganek (Religionslehrerverband M-V e.V. www.ru-tut-gut.de)

Buddhistisches Zentrum Lotos Vihara Berlin www.lotos-vihara.de

Stefan Schumacher

PTI der Nordkirche im Kirchlichen Bildungshaus Ludwigslust Religionslehrerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Anmeldeschluss: 03.10.22