Online-Seminar: Dynamiken im Klassenraum

Dynamiken im Klassenraum Zwischen „Himmel und Hölle“

„Himmel und Hölle“ ein Spiel aus alter Zeit? Beginnt die Stunde weiß keiner, wohin die Reise geht: Himmel oder Hölle oder manchmal beides in einer Stunde.

26. März 2025 „Hätten Sie‘s gewusst?“ – Der Einfluss des Unbewussten in der Gruppe.

9. April 2025 „Die Stunde fängt an und das Spiel beginnt!“ – über Sündenböcke, Retter und andere Beteiligte - Einführung in das Game-Pentagon der Transaktionsanalyse.

28. April 2025 „Beziehungsspiele im Klassenraum.“ – Welche Rolle haben Übertragung & Gegenübertragung?

digitale-workshops-dynamiken-im-klassenraum.pdf (142KB)

Nur DIGITAL veranstaltet aus |
Bahnhofstraße 23 | 19288 Ludwigslust
Mi 26.03.2025, 18:00 - Mo 28.04.2025, 19:30