Online-Seminar: "Im Dialog mit...": Landesrabbiner Isak Aasvestad

interreligiöser und interdisziplinärer Stammtisch zum RU in SH

Was glaubst du? Was glaube ich? Worauf hoffen wir? Was verbindet uns und worum ringen wir? Am digitalen Stammtisch werden wir mit Gesprächspartner*innen aus verschiedenen Religionsgemeinschaften oder wissenschaftlichen Disziplinen ins Gespräch kommen und Kontakte in der Region knüpfen.

„Wer ist der Messias – für mich, für dich, für uns?“ Mit dem Landesrabbiner des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Schleswig-Holstein, Isak Aasvestad, werden wir eine jüdische Perspektive auf diese Frage kennenlernen und in einen jüdisch-christlichen Dialog bringen.

Nur DIGITAL veranstaltet aus |
Gartenstraße 20 | 24103 Kiel
SEK II, Website HB1 Schule, Schulen, SEK I, Digitale Veranstaltung, Digitale Kirche, Bildung, Grundschule, Berufsschule

Isak Aasvestad, Landesrabbiner des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Schleswig-Holstein