online-seminar Speed-Fortbildung "Gott und Göttliches - eine interreligiöse Spurensuche""

Einführung in das dialogische und interreligiöse Lehren und Lernen mit dem RU-Buch "Gott und Göttliches - eine interreligiöse Spurensuche" für Klasse 8-11.

In nur einer guten Stunde werden sie praxisorientiert in das grundlegende interreligiös-dialogische und lehrplangemäße Unterrichtswerk mit dem bekannten Wimmelbild eingeführt. Ausgestattet mit theoretischem Fundament und sofort einsetzbaren Materialien werden sie nach der Fobi direkt mit ihren Klassen 8-11 loslegen können. Legen sie das Buch bitte bereit (Suchbegriff zur Anschaffung: Cornelsen Gott und Göttliches).

Pädagogisch-Theologisches Institut der Nordkirche - Standort Hamburg |
Königstraße 54 | 22767 Hamburg
SEK II, Digitale Kirche, Bildung, Ethik, Digitale Veranstaltung, Website HB1 Schule, Interreligiöser Dialog, Fortbildung, Bildungsangebote und Lehre, SEK I

Andreas Gloy