Online-Seminar: TA und mehr: Dilemmata – Wie um-gehen? Oder: Damit umgehen?

Der Dilemma-Zirkel von Bernd Schmid eröffnet möglicherweise neue Sichtweisen für Dilemmata.

Die Transaktionsanalyse (TA) stellt sehr anschauliche Konzepte zur Verfügung, mit denen Menschen sich selbst und andere bezüglich ihrer erlebten Wirklichkeit reflektieren und verstehen können. Sie ist dazu geeignet, das Potential der eigenen Persönlichkeit zu entwickeln und zur Entfaltung zu bringen. Sie integriert Gedankengut aus der Tiefenpsychologie, Gestalttheorie, Verhaltenstherapie und aus systemischen Ansätzen.

TA und mehr umfasst einzeln buchbare Module.

ta-mehr-online-workshop-reihe-1-2022.pdf (1MB)

DIGITAL |
|
Bildung, Website HB1 Gemeinde, Berufsschule, SEK I, Grundschule, SEK II, Sonder- / Förderschule, Arbeit mit Jugendlichen, Arbeit mit Kindern, Website HB1 Schule