Organisation einer Projektwoche "Kirchenentdecker"

Die Evangelische Grundschule Parchim hat mit großem Erfolg eine religionspädagogische Projektwoche organisiert. Das Projekt wurde mit großer Begeisterung angenommen und mit viel Elan bearbeitet. Frau Brade und die Schulseelsorgerin/Pastorin Frau Borchert, die dieses Projekt vorbereitet und durchgeführt haben, informieren über ihre Erfahrungen. Die Projektmaterialien können von den Fortbildungsteilnehmer*innen in ihrer Arbeit verwendet werden.
Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, die Schule kennenzulernen.

„Diese Veranstaltung findet in Trägerschaft von Fachkoordinator*innen des Landes M-V statt. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Landes für Lehrerfortbildungen.“

Ev. Grundschule "Paolo Freire", Parchim |
Ziegeleiweg 24 | 19370 Parchim
Bildung, Grundschule, Evangelische Schulen, Website HB1 Schule

Svea Brade, Schulleiterin Evangelische Schule "Paulo Freire", Maren Borchert, Pfarrerin, Schulseelsorgerin